27.11.2018: Ökostrom für den Tesla vom Hausdach

27.11.2018: Ökostrom für den Tesla vom Hausdach

Für Holger Laudeley ist das, was im Video zum Thema Ökostrom für den Tesla vom Hausdach gezeigt wird, Alltag. Für den Zuschauer ist es ein hoch-informatives Beratungsgespräch, das nicht wirklich so abläuft, wie man es sich vorstellt. Laudeley ist persönlich, ergründet die Motivation des Ehepaars aus Ostdeutschland, das sich einen Tesla zugelegt hat und nun möglichst viel Strom dafür umweltfreundlich produzieren möchte.

Warum nie der vollständige Strom für den Tesla vom Hausdach kommen wird,  wieso aber ein Großteil des Hausverbrauchs wunderbar abgedeckt werden kann – all das erläutert das einzigartige Video von Youtuber Dennis Witthus.

Der Besucher von Holger Laudeley ist auch bekannt als Tesla-Hotte und hat ebenfalls schon 29 Videos mit seinem Elektroauto produziert.

Allgemeine Anfragen an:


Catharina Glöckner
Tel: 0 42 92 / 810 340
Fax: 0 42 92 / 810 341
E-Mail: catharina@laudeley.de
Montag bis Freitag: 8 bis 17 Uhr

Laudeley & Farenski

image

Laudeley im Kino

Laudeley im Fernsehen

Balkon-Kraftwerk